Instagram Feed
Follow Me
Dave Stonies, Fotograf aus Vöhringen > Blog  > Die zweite Fotobox ist fertig

Die zweite Fotobox ist fertig

Über 30 Stunden gefräst, gesägt, geschnitten und gebohrt. Inkl. Ausschnitte über eine CNC gesteuerte Maschine. Ideen immer wieder überprüft, dann doch wieder alles neu gemacht. Als Hochzeitsfotograf bekomme ich immer wieder solche Anfragen: „Dave, hast Du eine Fotobox?“ Oder „Sollen wir Einwegkameras aufstellen?“ Die lautet ganz klar: Nein!

Eine Fotobox oder besser gesagt Photobooth ist der Partykracher auf jeder Hochzeit. Ausgestattet mit einer riesen Kiste voller Requisiten, wie Schnurrbärte, bunte Brillen, Masken und Luftgitarren. So sind witzige Bilder garantiert. Und … je später der Abend, desto lustiger die Fotos. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Die Bilder sind dann auch auf Wunsch sofort online in einem geschützten Download-Bereich verfügbar.

Bis vor kurzem hatte ich nur eine Fotobox. Da wusste ich aber auch noch nicht, wie gefragt die Teile inzwischen sind. Schließlich macht man als Fotograf doch alle Bilder selbst, dachte ich. Da ich als Fotograf bin, viel Wert auf das Endergebnis lege, soll auch ein Bild aus dem Photobooth soll toll ausgeleuchtet sein und einen professionellen Look haben. Darum ist auch großer Studioblitz oben auf der Fotobox. Dieser Photobooth Trend kam 2012 nach Deutschland. Und seitdem steigt die Nachfrage immer weiter.

Fotobücher, Reportage, Engagement-Shootings und nun eben Photobooth. Alles ist möglich, alles ist realisierbar. Egal ob mit Fotodrucker, einem Hot Buzzer als Fernauslöser oder professionellen Hintergrund. Mit dieser Kiste als mobiles Event-Fotostudio sind tolle Erinnerungen für immer vorhanden.

Nicht nur für Hochzeiten, Firmenfeier, Unternehmensjubiläen, als Party-Gag oder Geschenk. In unserer Region stellen wir die Box auf und holen sie wieder ab. Auch spät in der Nacht. Neu-Ulm, Ulm, Vöhringen, Illertissen, Günzburg, Krumbach oder Memmingen. Völlig egal. Die Anfahrt ist umsonst! Das Feeling einer alten Fotokabine auf hohem, professionellen Niveau. Mit tollen Fotos und vor allem: Die Fotobox macht alles selbständig. Ihr müsst also keine zusätzliche Arbeit investieren.

Modernste DSLR-Kameratechnik und stabile Studioblitze sorgen für technisch hervorragende Bilder und sofort nachdem Auslösen seht ihr die Fotos auf dem großen Display.

Fragt einfach euren Wunschtermin und der Ausstattungsvariante bei mir an. Und tolle Fotos bereichern auch bald dein Event.

Kontaktformular

Share
Dave Stonies

Dave Stonies

Ich bin Dave Stonies und Fotografieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Das ist meine Motivation – die Kamera ist mein Mittel dazu, wie für einen Schriftsteller seine Worte. Mit meinen Fotos fange ich die wahren Geschichten von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Glück ein, die ihr mir an den wichtigsten Tagen Eures Lebens erzählt – durch das, was Ihr tut und erlebt, durch die Energie zwischen euch und euren Liebsten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.