Instagram Feed
Follow Me
 

Poster – Aluminium – Leinwände

Die schönsten Erinnerungen im Leben sollten nicht verblassen oder gar komplett in Vergessenheit geraten. Viel zu wichtig sind die Momente, wenn sich zwei Menschen so sehr lieben, dass beide einfach „ja“ sagen. Oder auch wenn Kinder heranwachsen, getauft werden oder die Familie größer wird. Es gibt so viele Momente, die einen Menschen prägen.

Vielleicht ist es aber auch ein schönes Bild des Engagement-Shootings vor der eigentlichen Hochzeit, welches im Wohnzimmer über dem Fernseher hängen soll … Die Anlässe sind so vielfältig, wie die Menschen selbst.

Um euch neben den schönsten Fotos auch die perfekten Druckergebnisse zu bieten, arbeite ich mit ausgewählten Druckereien aus der Region zusammen. Dabei achte ich bei jedem Auftrag penibel auf die Qualität und spreche alle Kundenwünsche vor Ort mit der Druckerei ab. Das hat den Vorteil, dass es keine bösen Überraschungen mit Bestellungen übers Internet gibt.

So werden zum Beispiel die Leinwände auf hochwertigem Fahnenstoff angefertigt und auch die Ergebnisse auf Papier, Acrylglas, Fototapete, Poster, und Alu-Dibond werden eure schönsten Erinnerungen lebendig und voller Emotionen wiederspiegeln.

Für Preise und individuelle Wünsche können wir zusammen alles im Rahmen der Shooting-Vorbesprechung erörtern, damit auch eure Erinnerungen wirklich unvergesslich werden.