Dave Stonies | People Lifestyle Events 0177 340 73 94

FAQ


Hast du noch Fragen?

Euch an eurem schönsten Tag des Lebens zu begleiten ist eine der schönsten Aufgaben für einen Fotografen. Besonders dann, wenn sich alle darauf freuen und richtig gut drauf sind. Und bei der eigenen Hochzeit ist das ja auch so … Hoffentlich 😉 Ich mag die Stimmung, wenn sich alle freuen, die Familie und Freunde zusammen sind um euch zu feiern. Auch wenn es manchmal klischeehaft klingt. Eine Hochzeit ist auch für einen Fotografen immer was Besonderes.
Was gibt es bei mir?

Einfach gesagt: Das volle Programm! Ich möchte euch begleiten. Vom Anfang bis zum Ende. Vom Styling, dem Ankleiden, den Vorbereitungen und natürlichen auch in der Kirche während der Trauung, Ringübergabe oder beim ersten Kuss. Selbstverständlich ist auch das Gruppenfoto, das Portrait- und Hochzeitsshooting damit gemeint. Ganz zu schweigen davon, dass ich auch noch die anschließende Feier begleite.

Für euch gibt es diesen Tag nur einmal! Jeder Moment ist kostbar. So entstehen wunderbare Momente in Bildern und am Ende des Tages habe ich für euch wundervolle Galerien voller Erinnerungen. Alle Bilder werden nachbearbeitet und haben ihren eigenen Stil. Ihr müsst nicht pro Abzug bezahlen, denn meine Leistung ist die Leidenschaft – und diese bekommt ihr bei mir. Selbstverständlich könnt ihr mich auch „nur“ für die Kirche oder das Brautshooting buchen.

Wie fängt es an?

Nach einem ausführlichen Gespräch – um uns kennenzulernen und Wünsche sowie Vorstellungen auszutauschen bereite ich alles vor, um an eurem großen Tag optimal vorbereitet zu sein. Ein Probeshooting ist möglich – quasi als Generalprobe, denn meistens ist die Zeit knapp und die Aufregung lässt kurz vor der Hochzeit bei euch sicherlich auch nicht nach.

Arbeitest du alleine?

Es kommt drauf an. In der Regel habe ich eine Assistenten dabei, der mich beim Fotografieren unterstützt. Ich fotografiere aber auch viele Hochzeiten gemeinsam mit einem weiteren Fotografen. Denn ein zweiter Fotograf sieht alles noch mal aus einem anderen Blickwinkel und so werden eure Hochzeitsbilder noch vielfältiger. Wir wissen genau, wie der andere „tickt“ und als eingespieltes Team harmonieren wir in allen Bereichen.

Was kostet das?

Irgendwann müssen wir auch übers Geld reden. Ich habe keine Preisliste, die ich einfach vorab zusende. Alles wird im Detail besprochen. Genauere Infos bekommt ihr hier.

Wann kann es los gehen?

Schickt mir einfach eine E-Mail mit ein paar Daten zu eurer Hochzeit. Dafür habe ich extra ein kleines Formular vorbereitet. Selbstverständlich könnt ihr mich auch kontaktieren, wenn ihr als Pärchen einfach schöne Bilder haben wollt. Eine Verlobung ist dafür ein guter Anlass oder auch „einfach nur so“. Ihr könnt aber auch direkt anrufen unter 0177 – 340 73 94.