Instagram Feed
Follow Me
 

Die Leistungen und Möglichkeiten

Das biete ich euch

Für den Tag der Tage biete ich euch eine Reihe verschiedener Pakete an. Am intensivsten ist eine umfassende Hochzeitsreportage, bei der ich euch den Tag über zuerst bei euren Vorbereitungen begleite und dann alle Festlichkeiten dokumentiere. Wenn ihr möchtet, komme ich auch erst dazu, wenn der offizielle Teil beginnt und bleibe dann nach Absprache. Natürlich biete ich euch auch das klassische Brautpaarshooting an. Wann es stattfindet und wie es am harmonischsten in den Tag eingebunden werden kann, besprechen wir jeweils individuell. Um zu entscheiden, wo ihr gerne eure Schwerpunkte setzen möchtet, setzen wir uns vorher entspannt zusammen und gehen die Möglichkeiten durch. Das betrifft auch Motivideen und Locations, bei denen ich ganz flexibel auf eure Vorstellungen eingehe. Gerne kann ich aber auch Vorschläge machen, die zu euch und eurem Fest passen. Ihr bekommt alle guten Bilder wahlweise auf Stick oder DVD.

Die Bilder