Instagram Feed
Follow Me
 

Die Bilder

Fotos aus den Bereichen Lifestyle, Hochzeit, Presse und Behind the Scenes.

Love & Wedding

Image

Schlichte Hochzeitsfotos, Imposante Bilderserien oder eine Hochzeitsreportage bei der ich euch die ganze Zeit über begleite – ihr habt die Wahl. Die Fotos entstehen unter euren Vorgaben. Dies ist auch in Verbindung mit kreativen Visagisten möglich. Nach eurem Tag bekommt ihr alle Bilder auf einem USB Stick, oder DVD.

Mehr Bilder

Lifestyle

Image

Bei Lifestyle Fotos habt ihr die freie Wahl. Erzählt mir von eurem Lifestyle und ich sorge für die passenden Fotos. Tag- oder Nachzeit, Objekte, Style und Accessoires – ihr habt ein Thema, ich zeige euch die besten Ausdruckswege dafür. Die Location kann unser Studio, oder im Raum Vöhringen, Ulm, Illertissen, Memmingen, Kempten, Allgäu und auch weiter sein.

Mehr Bilder

Events

Image

Euer Event als Erinnerung, Geschenk oder Kommunikationsmittel. Ich setze eure Veranstaltung ins richtige Licht. Den Fokus bestimmt ihr: das lauschende Publikum, die feiernden Gäste oder Fotos der Band – ganz so wie ihr es möchtet. Mehrere Blickwinkel sind auch möglich, da ich bei Bedarf mit einem weiteren Fotografen arbeite.

Mehr Bilder

Unternehmen

Image

Perfekte Fotos transportieren die Werte und Produkte eines Unternehmens. Für das Wirtschaftsmagazin der SÜDWEST-PRESSE und für mittelständische Firmen erstelle ich Reportagen, Imagebilder und Portraits der Mitarbeiter. Social-Media, Website, Flyer und Content für PR-Material. Nur mit guten Bildern wirkt ein Unternehmen bei deren Geschäftspartnern und Kunden.

Mehr Bilder

Tiere

Image

Erstklassige Bilder von Tieren sind wichtig. Denn sie gehören zur Familie. Tierfotos sind eine wunderbare Möglichkeit, unsere loyalen vierbeinigen Freunde in wunderschönen Bildern festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Und das ist ja mein Job als Fotograf. Übrigens, ich habe selber zwei wundervolle Pferde, daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig schöne Bilder sind.

Mehr Bilder

Behind the scenes

Image

Nicht nur direkt vor dem Fotografen gibt es spannende Fotos. Auch hinter den Kulissen, also Behind the Scenes, findet ein ganz eigenes Leben statt. Durch die Zusammenarbeit mit einem weitere Fotografen sind also auch Reportagen der Hintergrundaktivitäten möglich. Vom Aufbau, über den Termin, bis zum Abbau sind Behind the Scenes Fotos immer interessant.

Mehr Bilder