Dave Stonies | People Lifestyle Events 0177 340 73 94

Die Fotobox aus Vöhringen. Eröffnet euren eigenen Photobooth.


Fotoboxen zum Mieten

Fotoboxen


Die Kunstwerke sind in Vöhringen selbstgebaut und absolut professionell ausgeleuchtet. Ihr könnt sie für jeden Event mieten. Egal ob Hochzeit, Gala, Geburtstag oder Firmenfeier. Die Fotobox ist ein Party-Hightlight. Der Photobooth bietet genug Platz für einige Personen und sorgt für eine Menge Spaß.

Garantiert kommt dabei ein riesen Spaß auf und es entstehen Fotos mit Personen, von denen ihr noch nicht viele habt. Vielleicht ein Freund aus Übersee, der gerade zum Klassentreffen oder für deine Hochzeit im Lande ist? Als langjähriger und vor allem leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf weiß ich, dass im Laufe einer Feier die Stimmung so ausgelassen ist, dass die schönsten Bilder entstehen, wenn sich die Personen keine Gedanken darüber machen, wie sie aussehen. Ein Lachen kann man nicht schön machen, es ist immer schön, weil es echt ist. Mit unseren Fotoboxen (Photobooth) könnt ihr in Vöhringen und Umfeld die Gesichter eurer Gäste konservieren und zu eurer ganz persönlichen Geschichte zusammenfügen.

Unser Einsatzgebiet für Bilder und Fotos und als Hochzeitsfotograf umkreist Vöhringen, Ulm, Memmingen, Allgäu, Kempten, Neu-Ulm und Illertissen. Auf eure Nachfrage hin, fahren wir auch mit euch bis zum Ende der Welt, um den Photobooth aufzubauen.
Als Hochzeitsfotograf aus Vöhringen möchte ich mit meinen Fotobox-System zum Mieten und mit meiner Leidenschaft Deine Feier und die besondere Stimmung des Tages aufnehmen. Gemeinsam machen wir nach eurem Geschmack, ein wahres Kunstwerk und schaffen tolle Erinnerungen aus den Fotos und Bildern, die die Geschichte des Tages noch den Urenkeln ohne Worte erzählen. Noch Fragen offen? » Kontaktformular

Zu den Fotoboxen gehört

  • Eine große Kiste mit Verkleidungsgegenständen
  • Brillen
  • Bärte
  • Hüte

Fragt einfach bei Alisa oder mir nach, was alles an Ausstattung möglich ist. Gerne gebe ich als Fotograf euch meine Tipps, wie die Bilder mit der Photobooth richtig gut gelingen. Auf Wunsch könnt ihr die Fotos sogar direkt ausdrucken, so kann jeder Gast die gewünschten Fotos gleich mitnehmen. Abzüge der Bilder könnt ihr natürlich später nachbestellen.

Fotobox
Mit meiner Assistentin Alisa

Fotobox aus Vöhringen

Der Photobooth ist mobil einsetzbar, braucht nicht viel Platz und die Gäste sorgen für den Rest. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr die Fotobox bei mir, eurem Fotograf, mieten. Schreibt mich einfach über mein Kontaktformular an.

Ihr plant eine Hochzeit? Meine Assistentin und ich freuen uns schon, euch kennenzulernen und gemeinsam als Hochzeitsfotograf mit euch durch den schönsten Tag des Lebens zu gehen!

Mit an Bord ist nun auch meine Freundin Lisa, denn es gibt viele Gelegenheiten, wo ein Fotograf die Hilfe einer Assistentin brauchen kann. Sie ist ebenso wie ich daran interessiert, dass eure Bilder absolut gelingen. Als leidenschaftliche Fotografin macht sie ausdrucksvolle Fotos, weil sie nicht nur Fachwissen, sondern auch das besondere Geschick im Umgang mit Menschen auszeichnet. Eine Grundvoraussetzung, dass ein Shooting rundum gelingt. 

Dazu kommt ihr Auge für Details, so ergänzen wir uns bestens, wenn ich als Hochzeitsfotograf für euch in Vöhringen und dem gesamten Umland – gerne großräumig – unterwegs bin. Denn oft sind es die kleinen Szenen am Rande, die die besten Bilder liefern. Ein Fotograf allein ist deshalb für eine große Veranstaltung oft viel zu wenig. Hochzeitsfotografen im Doppelback dagegen können sowohl das Brautpaar auf gelungenen Fotos festhalten, wie auch die kleinen Momente am Rande unvergesslich machen.

Lisa unterstützt mich aber nicht nur als Hochzeitsfotograf, sie übernimmt den kaufmännischen Teil der Arbeit, die in unserem Studio auf uns wartet. Und all das, was so im Background zu tun ist, damit ich als Fotograf ganz für euch da sein kann, ist ebenfalls ihr Ressort. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass eure Bilder von der Aufnahme an bis hin zum Druck als Poster oder dem Format als Alu-Dibond professionell und einmalig werden. 

Damit unsere Kunden im Großraum Vöhringen noch mehr Spass mit unseren Bildern haben, gibt es seit kurzem gleich zwei Fotoboxen – Photobooth – für eure Events zu mieten. Eine Fotobox als automatischer Fotograf, sozusagen, und dank besten technischen Voraussetzungen wie zum Beispiel verschiedenen Kulissen, einem richtigen Studioblitz und einem Fernauslöser gelingt es, absolut coole Fotos zu realisieren. 

Dabei müsst ihr nicht mal nach Vöhringen kommen, um die Fotoboxen abzuholen. Wir stellen sie euch nämlich überall auf, wo ihr sie haben möchtet. Ganz ohne Anfahrtskosten, und zeitlich variabel. Möglichst frühzeitig buchen ist aber wichtig, denn die Fotoboxen sind absolut gefragt, und zwar ganz egal, ob für das geschäftliche Event, die private Party oder für den runden Geburtstag der Oma. Natürlich bringe ich auf Wunsch die Photobooth auch als Hochzeitsfotograf mit.

Lisa – Assistentin

Unser Einsatzgebiet

Vöhringen, Ulm, Memmingen, Allgäu, Kempten, Neu-Ulm und Illertissen, sowie weitere auf Anfrage…

Kontaktformular