Instagram Feed
Follow Me
 

Das Studio – Raum für Kreativität

Als Fotograf arbeite ich ebenso gern in der Natur wie in Räumen – es kommt eben, wie bei allem, auf den Zusammenhang an. Aber es gibt auch Shootings, welche die kontrollierte Umgebung eines Studios benötigen, um zu wirken. Und manchmal entstehen besonders intensive Aufnahmen aus dem beruhigenden Gefühl, von niemandem gedrängt zu sein, ganz heraus genommen aus dem Lauf der Zeit.

Dafür habe ich diese „Studio-Möglichkeit“ in Ulm: 100 qm voller Kreativität, mit einem großen Hauptstudio und einer perfekten Hohlkehle. Dort erwarten euch und eure Projekte neben luxuriösen Parkplätzen direkt vor der Tür unsere Profikameras, flexible Objektivsysteme und hochwertige, modulare Studio-Blitzsysteme samt transportablen Generatoren.

Fotostudio ideal für:

  • Hochzeitsfotos
  • Familienfotos
  • Portraitfotos
  • Paar Shooting
  • Produktfotos
  • Objektfotografie

Kreative Fotografie im Studio

Mit denen können wir nicht nur im Studio, sondern an eigentlich fast jedem gewünschten Ort eine exzellente Lichtsituation schaffen. Dabei vergesse ich aber nie, dass auch das Malen mit Licht nur ein Hilfsmittel des kreativen Auges ist, um einzigartige Momente einzufangen – allerdings ist es ein sehr Mächtiges.

Ob ihr charaktervolle Porträtfotos braucht, auf denen ich eure Persönlichkeit fern von jeder Ablenkung entdecken kann; oder ihr mit ganz viel Ruhe Bilder machen lassen möchtet, auf denen nichts von euch als Paar ablenkt und die Euch optimal auf die Fotosituation am Hochzeitstag selbst vorbereiten; oder ob es um Objektfotografie und Still-Lifes geht, die bis ins kleinste Detail aussagekräftig in Szene gesetzt werden sollen: Hierfür ist unser Studio der perfekte Ort und somit ist fokussiertes, extrem konzentriertes Arbeiten möglich. Hier kann auch eine intime Atmosphäre geschaffen werden, in der nichts von der Essenz des Fotoswunsches ablenkt. Und hier können wir uns ganz in Ruhe hinsetzen und Projekte und Reportagen vorbereiten, sodass am Tag des Tages alles so wird, wie ihr euch es wünscht.

Fotostudio Ulm

Das Studio findet ihr in Ulm
Warndtstr. 17
89077 Ulm

Kontaktformular