Instagram Feed
Follow Me
Dave Stonies, Fotograf aus Vöhringen > Blog  > Die „Weiße Saison“ beginnt!

Die „Weiße Saison“ beginnt!

Mit der Erstkommunion hat die „Weiße Saison“ für Fotografen begonnen … Nun folgen nach der Kommunion die Großen in ihren weißen Kleidern bei den vielen Hochzeiten in den nächsten Monaten. Aber heute die Kleinen ihren erst einmal ihren großen Tag bei der Erstkommunion in Unterelchingen hatten. 🙂

Mein Partner Lars Schwerdtfeger und ich hatten jedenfalls ne Menge Spaß dabei … 🙂

Und die Kiddies übrigens auch ^^ …

Kommunion_130421_DST_6621

Share
Dave Stonies

Dave Stonies

Ich bin Dave Stonies und Fotografieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Das ist meine Motivation – die Kamera ist mein Mittel dazu, wie für einen Schriftsteller seine Worte. Mit meinen Fotos fange ich die wahren Geschichten von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Glück ein, die ihr mir an den wichtigsten Tagen Eures Lebens erzählt – durch das, was Ihr tut und erlebt, durch die Energie zwischen euch und euren Liebsten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.