Instagram Feed
Follow Me
Dave Stonies, Fotograf aus Vöhringen > Blog  > Niederlage gegen Cantu: Ulm braucht Hilfe aus Frankreich

Niederlage gegen Cantu: Ulm braucht Hilfe aus Frankreich

Trotz der 77:85-Niederlage gegen Cantu steht Ratiopharm Ulm dank des besseren direkten Vergleichs gegenüber den Italienern im Eurocup-Achtelfinale. Dort wartet in zwei Wochen Hapoel Migdal Jerusalem.

BB_140219_DST_2460

Zumindest das ganz große Zittern nach der Schlusssirene haben die Basketballer von Ratiopharm Ulm sich und ihren Fans erspart. Zwar unterlag der Bundesligist im Eurocup dem italienischen Vertreter Cantu mit 77:85, doch schon direkt nach Spielschluss war klar, dass Ulm relativ sicher als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einziehen und dort auf das israelische Team von Hapoel Migdal Jerusalem (Leibenath: „Ein absoluter Hochkaräter.“) treffen wird.

BB_140219_DST_2487

Zumal im anderen Gruppenspiel, das unverständlicherweise 75 Minuten später als die Ulmer Partie begonnen hatte, Nanterre zu diesem Zeitpunkt gegen Izmir bereits deutlich führte und damit dem Ratiopharm-Team die benötigte Schützenhilfe leistete. Die letzten Zweifel waren dann um 22:30 Uhr beseitigt, als der 76:57-Sieg der Franzosen feststand.

BB_140219_DST_2493

BB_140219_DST_2504

BB_140219_DST_2515

Share
Dave Stonies

Dave Stonies

Ich bin Dave Stonies und Fotografieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Das ist meine Motivation – die Kamera ist mein Mittel dazu, wie für einen Schriftsteller seine Worte. Mit meinen Fotos fange ich die wahren Geschichten von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Glück ein, die ihr mir an den wichtigsten Tagen Eures Lebens erzählt – durch das, was Ihr tut und erlebt, durch die Energie zwischen euch und euren Liebsten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.