Instagram Feed
Follow Me
Dave Stonies, Fotograf aus Vöhringen > Blog  > „Netzwerk(en) für Anfänger“

„Netzwerk(en) für Anfänger“

Netzwerken lernen und erste berufliche Kontakte knüpfen: 33 Deutschlandstipendiaten und 20 Förderer der drei Hochschulen Augsburg, Kempten und Neu-Ulm (HNU) lernten sich am Freitag 21. Juni 2013 im gemeinsamen Hochschulzentrum Vöhlinschloss kennen. Neben Workshops zu „Netzwerk(en) für Anfänger“ gab es für die Stipendiaten einen Abend mit ihren Stiftern.

Als Symbol fürs „netzwerken“ hielten die Teilnehmer nach den Workshops Wollschnüre in die Höhe …

HNU_130621_DST_10678

Das Organisationsteam hat eine schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt. Es wurden Kontakte geknüpft – ein reger Austausch und eine Win-Win Situation für beide Seiten.

HNU_130621_DST_10569

Ich habe den Networking-Tag mir der Kamera begleitet …

Hier geht es zum Bericht der Hochschule Neu-Ulm

Share
Dave Stonies

Dave Stonies

Ich bin Dave Stonies und Fotografieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Das ist meine Motivation – die Kamera ist mein Mittel dazu, wie für einen Schriftsteller seine Worte. Mit meinen Fotos fange ich die wahren Geschichten von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Glück ein, die ihr mir an den wichtigsten Tagen Eures Lebens erzählt – durch das, was Ihr tut und erlebt, durch die Energie zwischen euch und euren Liebsten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.