Instagram Feed
Follow Me
Dave Stonies, Fotograf aus Vöhringen > Blog  > Autenrieder Frühlingsmärchen

Autenrieder Frühlingsmärchen

Fünf Tage lang war Autenried das musikalische Zentrum in Bayerisch-Schwaben. Mit einem
umfangreichen Konzert- und Festprogramm wurden die Ohren tausender Besucher verwöhnt. Beim Finale am gestrigen Sonntag kamen mehr als 900 Musiker ins Festzelt und feierten mit einem grandiosen Gemeinschaftskonzert den Abschluss des Bezirksmusikfestes des Allgäu-Schwäbischen-Musikbundes (ASM). Das Konzert war ursprünglich im Schlosspark geplant gewesen. Nach den heftigen Regengüssen war der Untergrund aber zu matschig. Und auch der Festumzug durch Autenried musste wegen des Wetters abgesagt werden

Ich habe für die Günzburger Zeitung dieses Fest mit meiner Kamera begleitet.

Hier könnt ihr Euch die Bilder anschauen.

1234

Share
Dave Stonies

Dave Stonies

Ich bin Dave Stonies und Fotografieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Das ist meine Motivation – die Kamera ist mein Mittel dazu, wie für einen Schriftsteller seine Worte. Mit meinen Fotos fange ich die wahren Geschichten von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Glück ein, die ihr mir an den wichtigsten Tagen Eures Lebens erzählt – durch das, was Ihr tut und erlebt, durch die Energie zwischen euch und euren Liebsten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.