Instagram Feed
Follow Me
Dave Stonies, Fotograf aus Vöhringen > Blog  > Am Anfang wartet die Bombe

Am Anfang wartet die Bombe

Pünktlich zum Beginn des „Katastrophenwochenendes“ haben Retter aus der Region eine Evakuie-
rung der Weißenhorner Ortsteile Ober- und Unterreichbach gestern Abend simuliert.

Hunderte Retter aus Schwaben, Oberbayern, Niederbayern der Oberpfalz und Tirol probten für den Ernstfall.

Für der Augsburger Allgemeine / Neu-Ulmer Zeitung habe ich diese Übung mit der Kamera begleitet.

Die Bilder könnt ihr hier sehen.

NUZ_130510_DST_7439

Share
Dave Stonies

Dave Stonies

Ich bin Dave Stonies und Fotografieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Das ist meine Motivation – die Kamera ist mein Mittel dazu, wie für einen Schriftsteller seine Worte. Mit meinen Fotos fange ich die wahren Geschichten von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit und Glück ein, die ihr mir an den wichtigsten Tagen Eures Lebens erzählt – durch das, was Ihr tut und erlebt, durch die Energie zwischen euch und euren Liebsten.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.