Instagram Feed
Follow Me
 

Preise

Am liebsten fotografiere ich Hochzeitspaare, für die die Fotos ganz oben auf ihrer Prioritätenliste haben. Da wir viel Zeit miteinander verbringen und oft auch eine Freundschaft daraus entsteht, wünsche ich mir Paare, die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Lockere und humorvolle Menschen die vielleicht sogar selbst die Fotografie lieben. Meine Paare möchten einmalige Erinnerungen erschaffen, sind vielleicht experimentierfreudig und lassen sich gerne fotografieren.

Diese Paare suchen einen Fotografen, der sie in ihrer schönsten Zeit begleitet, der vielleicht die Braut in Unterwäsche fotografieren darf, oder auch in sehr privaten Momenten nicht von eurer Seite weicht. Und sie beim Shooting eben nicht in unmögliche Posen quält, sondern als ein wichtiger Punkt des euch in Erinnerung bleibt.

Die kurze Frage – „Was kostet das?“ – bringt uns nicht zusammen. Ich möchte euch kennen lernen und das alles bei einem persönlichen Termin besprechen. Wenn ich euch Fotos zeige und wir über kreative Möglichkeiten, die Welt und natürlich eure Hochzeit sprechen und dabei sprechen wir natürlich auch über den Preis. Das ist viel angenehmer als eine anonyme E-Mail. Wir werden uns kennen lernen, beschnuppern, Fotos gucken und über Gott und die Welt schnacken. Sollten wir uns nicht einig werden, so habt ihr dennoch einiges über die Fotografie erfahren und vielleicht kann ich euch dann auch einen Kollegen empfehlen, der besser zu euch passt.

Benutze doch einfach mein Kontaktformular für die Anfrage. Ich rufe dann auch gerne zurück. Oder klingel direkt durch unter 0177 – 340 73 94.

Kontaktformular